Ferienhaus Canarias

Ses Illetas - spanisch Illetas - wunderschön gelegen Ort am Meer umringt von Golfplätzen

Ses Illetas der wunderschön gelegen Ort auf der spanischen Baleareninsel Mallorca ist ideal für Alle die Ihren Urlaub am Meer, Strand und an den Golfplätzen Bendinat verbringen wollen.

Wer nach einer Möglichkeit sucht, einzigartigen Naturbezug und ruhige Abgeschiedenheit mit zeitnahem Eintauchen in quicklebendiges grossstädtisches Flair zu verbinden, dem sei das balearische Ses Illetas - auch „Illetas“ genannt - sehr empfohlen.

Der interessante Ort am Mittelmeer liegt nicht weit entfernt von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Sein Charme gründet im grünen, villenartigen Charakter, welcher weit entfernt vom Tourismusgeschäft erscheint. Dennoch bieten öffentliche Verkehrsmittel Gelegenheit für den Katzensprung von Ses Iletas in die Inselhauptstadt. Diese besondere architektonisch-infrastrukturelle Kombination findet man auf der sonnenverwöhnten Baleareninsel Mallorca selten. Man hob sie mit Recht in der spanischen Presse hervor.

Ses Illetas bietet eine bizarre, von prächtigen Pinien bewachsene Steilküste, einen herrlichen Strand, Restaurants sowie vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.

Zahlreiche Feriendomizile erschweren die Auswahl. Für jeden Geschmack, vom Luxus über gehobenen Standard bis hin zur funktionalen Ausstattung, sind passende Unterkünfte zu finden.

Highlight für die Gäste von Illetas ist siBlick auf die Küste von Illetas auf Mallorcacher der Badestrand. Man sagt, dieser Küstenabschnitt sei das beeindruckendste öffentliche Küstenareal, welches im Umkreis von Palma de Mallorca zu finden sei. Dies macht klar, weshalb einige Grundstücke dieses Strandbereichs zwischenzeitlich zu Privatgelände umgewandelt worden sind. Hier ankern luxuriöse Yachten; es feiert die High-Society.

Für Golfer bietet Ses Illetas mit dem Golfressort Bendinat interessante Sportmöglichkeiten.

In den letzten Jahren avancierte Ses Illetas zum Ausgangspunkt von Wandertouren. Ob individuell geplant oder in Beleitung eines professionellen Touristenführers, von Ses Illetas erschliesst sich der mallorquinische Südwesten mit seinem beeindruckenden Gebirgszug. Seien Sie sicher, die geruhsamen Ferien in Illetas bleiben lange im Gedächtnis!
 

Service-Hotline:
+49 (0)8677 409 97 30

Bürozeiten:
Montag – Freitag
10:00 – 18:00 Uhr
Samstag
10:00 – 14:00 Uhr

Kontaktformular

zur Detailsuche

http://www.mallorca-ferienhaus-info.de/ses-illetas-s171.html